Die Gründer

luc-richner

Luc Richner

CEO / Founder

philipp-hagenbach

Philipp Hagenbach

COO / Founder

elias-galantay

Elias Galantay

CCO / Founder

 

Mission

Wir streben eine lückenlose Transaktion im Sinne der Best Practices für pharmazeutische Best Practices GxP (Good Practice) an, indem wir die hochkonformen Pharmastandards übernehmen und sie durch technologische Dienstleistungen der gesamten Branche zur Verfügung stellen.

Vision

Wir werden eine regulierungskonforme Supply-Chain-Management-Plattform aufbauen und betreiben, um die Herkunft regulierter Waren transparent zu machen und ein dauerhaftes weltweites Vertriebs- und Servicenetz zu ermöglichen.

Zweck

Wir glauben, dass jeder es verdient zu wissen, woher die Produkte stammen, die er konsumiert, und wie sie entlang der gesamten Lieferkette gehandhabt und verändert wurden. Transparenz entlang der Wertschöpfungskette ist der Schlüssel in einer Branche, die sich in einen weltweit anerkannten Sektor verwandelt.

Nach Jahrzehnten verdeckter und intransparenter der Herkunftsverwaltung von Waren, ermöglicht die Technologie ein neues Zeitalter der Nachhaltigkeit und Transparenz.

Daher ist es unser Ziel, eine innovative Plattform zu entwickeln, die eine vollständig regelkonforme und transparente Abwicklung aller Schritte entlang der Cannabis-Lieferkette ermöglicht und dadurch die legalen Cannabis-Produkte allgemein zugänglich macht.

Das Advisory Board

johann-zueblin

Johann Züblin

Supply Chain Compliance Advisor

Schoscho Rufener

Schoscho Rufener

Business Advisor

marius-schulze

Marius Schulze

Start-up Advisor

daniel-haymann

Daniel Haymann

Legal Advisor

markus-hoffmann

Markus Hoffmann

Industry Advisor

dan-matter

Dan Matter

Finanzberater

Team

Mission

We aim for smooth transactions along the lines of the pharmaceutical best practices GxP (Good Practice) by taking the highly compliant pharma standards and making them readily available to the whole industry through technological services.

Vision

We will build and operate a regulatory compliant supply chain management platform for the provenance of cannabis products to allow for an enduring worldwide distribution & service network.

Purpose

We believe that everyone deserves to know where the products they are consuming are coming from and how they have been handled and altered along the entire supply chain. Transparency along the value chain is key in an industry that is transforming into a global recognized sector.
After decades of private and untransparent management of the provenance of goods, technology allows for a new age of sustainability.
Therefore, it is our purpose to develop an innovative platform that allows for a fully compliant and transparent handling of all steps along the cannabis supply chain and through that make the legal cannabis products widely accessible.

Advisors

johann-zueblin

Johann Zueblin

Compliance Advisor

Schoscho Rufener

Schoscho Rufener

Business Advisor

marius-schulze

Marius Schulze

Start-up Advisor

daniel-haymann

Daniel Haymann

Legal Advisor

markus-hoffmann

Markus Hoffmann

Industry Advisor

dan-matter

Dan Matter

Financial Advisor